Logo Cityverein

Der City-Interessen-Verein Wilhelmshaven e.V. (CIV) ist ein Zusammenschluss der Kaufmannschaft der Wilhelmshavener Innenstadt. Der CIV wurde Anfang der Siebziger aus Verantwortung für eine lebendige Innenstadt gegründet.

Wir kümmern uns mit viel ehrenamtlicher Arbeit und vor allem mit viel Leidenschaft um eine attraktive Fußgängerzone. Die Aufgaben reichen von der Organisation der »Offenen Sonntage«, über Veranstaltungen bis zur Weihnachtsbeleuchtung für eine harmonische Einkaufsatmosphäre in der wohl wichtigsten Jahreszeit für den Einzelhandel.

Der Vorstand vertritt in Absprache mit dem Beirat des Vereins die Interessen der Kaufmannschaft in vielen Gremien. Gemeinsam stärken wir die Innenstadt.

Sie selber können durch Ihre Mitgliedschaft die Innenstadt und Ihre Interessen stärken.