Weihnachtsbeleuchtung

Was wäre ein Weihnachtseinkauf ohne eine gemütliche Atmosphäre? Dunkelheit, Schnee, der Duft von Glühwein und Bratwurst, der Glanz der Weihnachtslichter... da kann Weihnachten ruhig kommen, das Einkaufen bringt dann doppelt so viel Spaß!

Damit dies auch weiter so bleibt, organisiert der Cityverein seit Jahrzehnten die Weihnachtsbeleuchtung für die Fußgängerzone. Montage, Demontage, Strom, Leuchtmittel, Reparaturen etc. kosten jedes Jahr viel Geld. Dies wird ausschließlich von Geschäften und Vermietern im Bereich der Fußgängerzone bezahlt. Da sich leider nicht alle an den Kosten der Weihnachtsbeleuchtung beteiligen, danken wir an dieser Stelle ganz herzlich denen, die mit ihrem Beitrag die Weihnachtsbeleuchtung 2023 wieder möglich gemacht haben:

3vest GmbH / Bären Treff / Beautiful Nails & More by Tran / BESTSELLER Stores Germany GmbH (Jack & Jones Store / VERO MODA Store) / Bijou Brigitte / Bonita GmbH / Brillen Babatz GmbH / Cafe Gröön / Caribou Outdoor-Sportswear GmbH / City Chic / Cucina Laura / D&F Immobilien GmbH & Co. KG / Danial Studio 2 / Dörte und Frank Frier GbR / Douglas Parfümerie / EHP Grundstücksverwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG / Engbers GmbH & Co. KG / Erbengemeinschaft Helmut Heise / EWE TEL GmbH / Fielmann AG & Co. / GEW Wilhelmshaven GmbH / Grundstücksgemeinschaft Weber / Gundolf von Bachhaus / Hair Profi / Havenschön Curve love / Hemkon Stoff GmbH / Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG / Immobilien-Konzept Grundstücksverwaltung-GmbH / Inspirationen Home & Fashion / INTERSPORT Leffers GmbH / Juwelier Clemens Stuke / Kalkmann Turfbox GmbH / Kurvenhaven / leguano GmbH / Mike Marzelt / Miss PeppeR / Modehaus Leffers / Müller & Egerer / Nunus Barber Shop / Pätzold Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG / Paul Niehuss GbR / PI Pro Investor Immobilienfonds 4 Objetktgesellschaft 1 GmbH & Co. KG / Pomm-Port / Prof. Dr. Günther Picker / R & U Schuh GmbH / Robert Willms / Rock fashion / Rolf Picker und Miteigentümer / Schuhhaus Kuhne GmbH / Stadt-Apotheke / Süßwaren Eckhard Stöver / SynVest German RealEstate III B.V. / Tammo Neubert / TARGOBANK AG & Co. KGaA / Taurus DE Grafton GmbH & Co. KG / TDM Nails & Lashes / tedi GmbH & Co. KG / Teepalast / Ter Veer Immobilien GmbH / tredy Fashion GmbH / Triangle An- und Verkauf / UCI Kinoplex GmbH / Unterwegs Reiseausrüstungs GmbH / Volksbank Wilhelmshaven eG / VON POLL IMMOBILIEN / Waldemar Willms / Woolworth GmbH

Stand: 01.12.2023