Dienstleister

Navigieren Sie zur gewünschten Kategorie:

Foto Meyer wurde bereits im Jahr 1930 gegründet. Am 4. Dezember 2017 sind wir in unser neues, modernes Studio in die Marktstr. 21 umgezogen. Wir bieten unseren Kunden Barrierefreiheit, eine Passbildecke und ein besonders großes Studio. Unser Team aus 5 Fotografinnen steht für junge und aktuelle Fotografie. In den Bereichen Portrait-, Hochzeits-, Schwangerschafts-, Bewerbungs- und Business-Fotografie (nur mit Termin) legen wir großen Wert auf Service und Professionalität. Passfotos werden umgehend und gleich zum Mitnehmen gemacht. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Foto Meyer Team

Die GEW Wilhelmshaven sorgt als Ansprechpartner Nummer 1 für Strom, Gas, Trinkwasser und Wärme sowie für energienahe Dienstleistungen für eine bestmögliche Versorgungssicherheit in unserer Heimatstadt – immer persönlich, fair und zuverlässig. Die enge Verbundenheit zu allen Wilhelmshavenerinnen und Wilhelmshavenern beweist das Unternehmen mit seinen 189 MitarbeiterInnen durch ein breites Engagement für lokale Projekte in Bildung, Kultur, Sozialem und Sport sowie als Auftraggeber für das Handwerk vor Ort.

Mit dem „Jeverschen Wochenblatt“ sind Sie näher dran am Heimatgeschehen – mit einem Plus an Hintergrundreportagen und ausführlichen Berichten. Das ePaper bietet Ihnen jederzeit Zugriff auf die digitale Ausgabe Ihrer lokalen Tageszeitung – egal, wo Sie sich befinden. Die praktische ePaper-App ermöglicht Ihnen aktuelle Ausgaben, den Newsticker und Videos mit einem Fingertipp auf Ihrem Tablet und Smartphone zu erhalten.

Lewandrowski Versicherungen

OLB Wilhelmshaven

Peichert, Luitjens & Eckstein Steuerberatungsgesellschaft

Photohouse Schworm

Die Sparkasse ist wichtig für die Menschen in der Region. Mit einer Kundenreichweite von 50 Prozent im Privatkunden-Bereich ist sie der wichtigste Finanzdienstleister vor Ort – und mit 6 Beratungszentren und SB-Einrichtungen, 2 SB-Geschäftsstellen sowie 25 Geld-automaten an 14 Standorten  auch in Ihrer Nähe. Auch die regionale Wirtschaft profitiert von der Sparkasse. Die Berater aus dem Firmenkundenbereich kennen die Region besonders gut. Wichtige Entscheidungen werden schnell und direkt vor Ort getroffen. Zum Beispiel über die Vergabe von Krediten oder die Unterstützung von Existenzgründern.

Tanzschule von Oehsen

Targobank

Wir sind eine Genossenschaftsbank und unterhalten insgesamt sieben Filialen in Wilhelmshaven. Bei uns können nur Kunden Mitglied, also Teilhaber werden. Ihnen allen sind wir in ganz besonderer Weise verpflichtet. Unsere Geschäftstätigkeit orientiert sich an ihren Interessen. Dies spiegelt sich auch in unserer Genossenschaftlichen Beratung wider: Wir stellen nicht einzelne Produkte in den Mittelpunkt, sondern Sie mit Ihren Zielen und Wünschen.

Mit über 300 Immobilienshops und mehr als 1.200 Kollegen zählt das traditionsbewusste Maklerunternehmen VON POLL IMMOBILIEN zu den größten und erfolgreichsten Maklerhäusern Europas. Wir sind für Sie in den wichtigsten Wirtschaftszentren, Metropolen und den schönen sowie lebenswerten Orten Deutschlands vertreten. Unser Shop in Wilhelmshaven befindet sich unter der Leitung von Diplom Kaufmann (FH) Hermann Mehrtens in der Marktstr. 1 in Wilhelmshaven am Anfang der Fußgängerzone.

Werbeagentur Seebaer

Nur wer informiert ist, kann kompetent mitreden und fundierte Entscheidungen treffen. Die "Wilhelmshavener Zeitung" ist die meistgelesene Tageszeitung für Wilhelmshaven und den nördlichen Landkreis Friesland. Als Lokalzeitung bietet Ihnen die WZ ein ausgewogenes und objektives Bild über das, was in unserer Heimatregion wirklich wichtig ist. Unser besonderes Augenmerk liegt auf der Berichterstattung über die lokale Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport. Hinzu kommen Nachrichten, Meinungen und Hintergründe aus Niedersachsen und der ganzen Welt. Die WZ ist sowohl gedruckt als auch digital erhältlich.