Piratencity

Piratencity

Ahoi Piraten - es ist Piratencity Zeit! Im Rahmen des Wilhelmshavener Sailing Cups verwandelt sich die Innenstadt jedes Jahr aufs Neue in die Piratencity. Unter dem Motto "Einkaufs- und Piratenvergnügen in der Innnenstadt" bieten die Kaufleute im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags allerhand Programm für Groß und Klein. Schwarze Farbe, Totenköpfe, Piraten-Outfits und vieles mehr sorgen für eine einzigartige Atmosphäre.

Neben den spannend dekorierten Geschäften können sich die Besucher der Piratencity auf viele Spiele für die Kids, tolle Angebote und verschiedene Walk-Acts freuen, die für musikalische Unterhaltung sorgen.

Das bunte Fest für die ganze Familie war 2018 bereits zum 11. Mal ein großer Erfolg. Und so werden auch in den folgenden Jahren sich noch viele Male Kopftücher, Augenklappen und vielleicht ja sogar das ein oder andere Holzbein die Innenstadt verzaubern.