Weihnachtsbeleuchtung

Was wäre ein Weihnachtseinkauf ohne eine gemütliche Atmosphäre? Dunkelheit, Schnee, der Duft von Glühwein und Bratwurst, der Glanz der Weihnachtslichter... da kann Weihnachten ruhig kommen, das Einkaufen bringt dann doppelt so viel Spaß!

Damit dies auch weiter so bleibt, organisiert der Cityverein seit Jahrzehnten die Weihnachtsbeleuchtung für die Fußgängerzone. Montage, Demontage, Strom, Leuchtmittel, Reparaturen etc. kosten jedes Jahr viel Geld. Dies wird ausschließlich von Geschäften und Vermietern im Bereich der Fußgängerzone bezahlt. Da sich leider nicht alle an den Kosten der Weihnachtsbeleuchtung beteiligen, danken wir an dieser Stelle ganz herzlich denen, die mit ihrem Beitrag die Weihnachtsbeleuchtung 2018 wieder möglich gemacht haben:

3vest GmbH  |  Abrams Verwaltungs GmbH  |  Bären Treff  |  Beans parc  |  best property value plus GmbH  |  Brillen Babatz  |  Ernst Brune GmbH & Co. KG  |  Brune-Mettcker Druck- und Verlag  |  Cali Nails  |  City Chic  |  Cucina Laura  |  Heiko Dannmann  |  DB Privat- und Firmenkundenbank AG  |  Deichmann  |  D&F Immobilien GmbH & Co. KG  |  Douglas Parfümerie  |  EHP GmbH & Co. KG  |  Eiscafe Fernanduo  |  Engbers  |  Friseursalon Ergün  |  EWE ServicePunkt  |  Ewering Spiel + Baby  |  eyes and more  |  Fielmann  |  Foto Meyer  | Dörte und Frank Frier  |  Friseur Coco Nord  |  Dieter Gellenbeck  |  GEW Wilhelmshaven  |  Brigitte Griesbach  |  Hair Profi  |  Havenschön  |  Helmut Heise  |  Gerold Hoffmann  |  Hotel Keil  |  Inspirationen Home & Fashion  |  INTERSPORT Leffers  |  Jack & Jones Store  |  Schuh Janssen  |  Jeans Fritz  |  Elwira Jeschewska  |  Käsespezialist Theodor Haverkamp  |   Kalkmann turfboX GmbH  |  Kiosk + Blumen Kendziorski  |  Peter Kirchhoff  |  Kochlöffel  |  Erika Kraak und Miteigentümer  |  Krauss Eis  |  Schuhhaus Kuhne  |  Leder vom Feinsten Lingenberg  |  Modehaus Leffers  |  Gebr. Leffers GmbH & Co. KG  |  Restaurant "Mangal"  |  Miss PeppeR  |  Dirk Möhle  |  Müller & Egerer  |  Nanu Nana  |  Tammo Neubert  |  New Yorker Nord  |  Niehuss Hausverwaltung  |  Nunus Barber Shop  |  O² Shop (communication Janik GmbH)  |  Oldenburgische Landesbank  |  Pätzold Vermögens-Verwaltung  |  Prof. Dr. Günther Picker  |  Rolf Picker und Miteigentümer  |  Pomm Port  |  Rieker-Shop  |  RME Retail Management Expertise  |  Rossmann  |  S Immobilien  |  Schoenfeld Hörsysteme  |  Schuh-Mann (R & U Schuh GmbH)  |  Speed & Cotton  |  Stadt-Apotheke  |  Staschen's Raritäten-Stube  |  Modehaus Karin Stegle  |  Süßwaren Eckhard Stöver  |  Juwelier Clemens Stuke  |  Subway  |  Thalia-Buchhandlung  |  TARGOBANK  |  Hausverwaltung Thymm  |  Gottfried Tiegelkamp  |  TIGER Deutschland  |  Tredy-fashion  |  UCI Kinowelt Wilhelmshaven  |  Unterwegs Reiseausrüstungs GmbH  |  Volksbank Wilhelmshaven  |  Gundolf von Bachhaus  |  Von Poll Immobilien  |  Grundstücksgemeinschaft Weber  |  Robert Willms  |  Waldemar Willms  |  Woolworth  |  Wurstpalast Arno Wagner  |  Schuhhaus Zumnorde