Weihnachtsbeleuchtung

Was wäre ein Weihnachtseinkauf ohne eine gemütliche Atmosphäre? Dunkelheit, Schnee, der Duft von Glühwein und Bratwurst, der Glanz der Weihnachtslichter... da kann Weihnachten ruhig kommen, das Einkaufen bringt dann doppelt so viel Spaß!

Damit dies auch weiter so bleibt, organisiert der Cityverein seit Jahrzehnten die Weihnachtsbeleuchtung für die Fußgängerzone. Montage, Demontage, Strom, Leuchtmittel, Reparaturen etc. kosten jedes Jahr viel Geld. Dies wird ausschließlich von Geschäften und Vermietern im Bereich der Fußgängerzone bezahlt. Da sich leider nicht alle an den Kosten der Weihnachtsbeleuchtung beteiligen, danken wir an dieser Stelle ganz herzlich denen, die mit ihrem Beitrag die Weihnachtsbeleuchtung 2020 wieder möglich gemacht haben:

3vest GmbH | Bären Treff | Beans parc | BESTSELLER Stores Germany GmbH (Vero Moda Store / Tom Tailor Store) | Brillen Babatz GmbH | Brune-Mettcker Druck- und Verlags-GmbH | Ernst Brune GmbH & Co. KG | Caribou Outdoor-Sportswear GmbH | City Chic | communication Janik GmbH (O2 Shop) | Cucina Laura | D&F Immobilien GmbH & Co. | Heiko Dannmann | DéKoala | Deichmann SE | Dekena Grundbesitzverwaltungs GbR | Ina Dekena | Douglas Parfümerie | EHP Grundstücksverwaltung | Eiscafe Fernanduo | Engbers GmbH & Co. KG | EWE Vertrieb GmbH | Ewering Spiel + Baby GmbH | Jörg Fasting | Fielmann AG & Co. | Freese Immobilien GmbH & Co. KG | Hildburg Freese | Dörte und Frank Frier GbR | Friseur Coco Nord GmbH & Co. KG | Friseursalon Ergün GmbH | Dieter Gellenbeck | GEW Wilhelmshaven GmbH | Brigitte Griesbach | E. Grimm / T. Grimm GbR | Hair Profi | Dino Hasanovic | Havenschön Curve love | Helmut Heise | Hotel Keil | Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG | Inspirationen Home & Fashion | INTERSPORT Leffers GmbH | Elwira Jeschewska | Juwelier Clemens Stuke | Kalkmann Turfbox GmbH | Peter Kirchhoff | Kochlöffel GmbH  & Co. KG | Kurvenhaven | La's Nails | Miss PeppeR | Modehaus Leffers | Müller & Egerer | Nanu Nana | Tammo Neubert | Neue Venturecare GmbH & Co. KG | New Yorker Nord GmbH & Co. KG | Niehuss Hausverwaltung | Oldenburgische Landesbank AG | Pätzold Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG | PI Pro Investor Immobilienfonds 4 | Prof. Dr. Günther Picker | Hausverwaltung Rolf Picker und Miteigentümer | Pomm-Port | R & U Schuh GmbH (Schuh Mann) | Schuhhaus Kuhne GmbH | Speed & Cotton | Stadt-Apotheke | Süßwaren Eckhard Stöver | SynVest German RealEstate III B.V. | TARGOBANK AG & Co. KGaA | Taurus DE Grafton GmbH & Co. KG | Ter Veer Immobilien GmbH | Thalia-Buchhandlung | Gottfried Tiegelkamp | Tredy-fashion GmbH | UCI Kino Wilhelmshaven | Unterwegs Reiseausrüstungs GmbH | Volksbank Wilhelmshaven eG | Gundolf von Bachhaus | VON POLL IMMOBILIEN | Grundstücksgemeinschaft Weber | Robert Willms | Waldemar Willms | Hch. Zumnorde GmbH & Co. KG

Stand: 04.02.2021