Weihnachtsbeleuchtung

Was wäre ein Weihnachtseinkauf ohne eine gemütliche Atmosphäre? Dunkelheit, Schnee, der Duft von Glühwein und Bratwurst, der Glanz der Weihnachtslichter…..da kann Weihnachten ruhig kommen, das Einkaufen bringt dann doppelt so viel Spaß!

Damit dies auch weiter so bleibt, organisiert der Cityverein seit Jahrzehnten die Weihnachtsbeleuchtung für die Fußgängerzone. Montage, Demontage, Strom, Leuchtmittel, Reparaturen etc. kosten jedes Jahr viel Geld. Dies wird ausschließlich von Geschäften und Vermietern im Bereich der Fußgängerzone bezahlt. Da sich leider nicht alle an den Kosten der Weihnachtsbeleuchtung beteiligen, danken wir an dieser Stelle ganz herzlich denen, die mit ihrem Beitrag die Weihnachtsbeleuchtung 2017 wieder möglich gemacht haben:

3vest GmbH, Abrams Verwaltungs GmbH, Beans parc, Bären Treff, Brillen Babatz, Blume 2000, Ernst Brune GmbH & Co. KG, Brune-Mettcker Druck- und Verlag, Rasierer Büthe, Cali Nails, Cecil Store (Büsing Store GmbH), City Chic, Colloseum Store (FASHION FC Club GmbH), crazy secrets, Cucina Laura, D&F Immobilien GmbH & Co. KG, De Goey Käsehandel, Deichmann, Douglas Parfümerie, EHP GmbH & Co. KG, Eiscafe Fernanduo, Engbers, Friseursalon Ergün, Ernsting's family, EWE ServicePunkt, Ewering Spiel + Baby, eyes and more, Jörg Fasting, Fielmann, Freese Immobilien, Dörte und Frank Frier, Friseur Coco Nord, Dieter Gellenbeck, GEW Wilhelmshaven, GN Beauty für Mann + Frau, GRF GmbH, Brigitte Griesbach, Hair Profi, Havenschön, Helmut Heise, Hemkon Stoff, Gerold Hoffmann, Inspirationen für Ihr Haus, INTERSPORT Leffers, Schuh Janssen, Kalkmann turfboX GmbH, Kiosk + Blumen Kendziorski, Peter Kirchhoff, Kochlöffel, Erika Kraak, Krauss Eis, Schuhhaus Kuhne, Leder vom Feinsten Lingenberg, Modehaus Leffers, Gebr. Leffers GmbH & Co. KG, Restaurant "Mangal", Charlotte Mäckler, MEDIA Markt, MINIT Service, Miss PeppeR, Perseus Immobilien Verwaltungs GmbH & Co. KG, Dirk Möhle, Müller & Egerer, Nanu Nana, Tammo Neubert, New Yorker Nord, O² Shop (communication Janik GmbH), Oldenburgische Landesbank, Pätzold Vermögens-verwaltung, Persien Grill Haus, Prof. Dr. Günther Picker, Rolf Picker und Miteigentümer, Rieker-Shop,
RMF Retail Management Expertise, Rossmann, S Immobilien, Schoenfeld Hörsysteme, Schuh-Mann (R & U Schuh GmbH), Shisha-Shop in der NanuNana Passage, Sonnenstudio "City Sun", Speed & Cotton, Staschen's Raritäten-Stube, Süßwaren Eckhard Stöver, Juwelier Clemens Stuke, Subway, TARGOBANK, TEDI, Hausverwaltung Thymm, Gottfried Tiegelkamp, TIGER Deutschland, Tredy-fashion, Triangle An- und Verkauf, UCI Kinowelt Wilhelmshaven, Unterwegs Reiseausrüstungs GmbH, Volksbank Wilhelmshaven, Gundolf von Bachhaus, Grundstücks-gemeinschaft Weber, Robert Willms, Waldemar Willms, Woolworth, Wurstpalast Arno Wagner, Schuhhaus Zumnorde

(Stand 15.01.2018)